CR5L1144-4.jpg

SABRINA

Ich heisse Sabrina Leupi, bin im Kanton Zug aufgewachsen und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Baar. Täglich übe ich den Spagat zwischen Familie, Beruf und Zeit für mich selbst.

Ich arbeite neben ME TIME | in motion seit 2005 als Physiotherapeutin FH im Akutspital mit angegliedertem medizinischen Trainingszentrum und leite seit 2009 Gruppenkurse für Rückbildung nach der Geburt. 

2009 habe ich meine berufsbegleitende zweijährige Weiterbildung als Sportphysiotherapeutin abgeschlossen und behandle seither neben Hobbysportler*innen auch Profisportler*innen nach einer akuten Verletzung.

Jährliche Weiterbildungen und regelmässige Besuche von Symposien bringen mich fachlich stetig weiter.​

Wenn du bei mir ein  Personal Training besuchst, so bekommst du nicht nur ein massgeschneidertes Übungsprogramm, sondern ich nutze mein grosses Fachwissen um mögliche Schwachstellen deines Bewegungsapparates zu erkennen. Hierbei nutze ich meine ganze Erfahrung aus Prävention und Rehabilitation um dich weiterzubringen.

In den Gruppentrainings wähle ich alle Übungen so, dass sie auf jedes individuelle Niveau angepasst werden können. So kannst du unabhängig von deinem Fitnesslevel in allen Gruppen mitmachen.

Ob Sportanfänger*in, Sportmuffel, Sportbegeisterte*r oder ambitionierte*r Freizeitsportler*in, deine individuelle Geschichte, deine persönlichen Ziele und die Motivation, mit der du zu mir kommst sind mein Antrieb, immer wieder mein Bestes zu geben.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich während deiner ME TIME zu begleiten.

Sonja.jpg

SONJA

Ich bin Sonja Bärtschiger und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Jungs in Unterägeri.

2013 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin FH abgeschlossen. Ich arbeite in der Kinderfisio Baar und leite seit  2017 Rückbildungskurse für Frauen nach der Geburt.

Eine individuelle Betreuung ist mir wichtig und ich schätze es sehr, dies mit den Rückbildungskursen in der Kleingruppe bei ME TIME | in motion ermöglichen zu können. Ich möchte dir im Kurs die Möglichkeit geben, die Zeit für dich zu geniessen und dabei Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur zu stärken.

Ich freue mich sehr, dich im Rückbildungskurs zu begrüssen und dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.