top of page
CR5L1144-4.jpg

SABRINA

Ich heisse Sabrina Leupi, bin im Kanton Zug aufgewachsen und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Baar. Täglich übe ich den Spagat zwischen Familie, Beruf und Zeit für mich selbst.

​

Seit 2005 arbeite ich als dipl. Physiotherapeutin FH und Sportphysiotherapeutin und leite seit 2009 Rückbildungskurse für Frauen nach der Geburt. Nach 15 jähriger Tätigkeit im Akutspital arbeite ich nun in der Praxis Physio Lorze in Cham und behandle vorwiegend Patient*innen aller Altersstufen mit muskuloskelettalen Beschwerden.

​

2020 habe ich mir mit ME TIME | in motion einen Traum erfüllt und empfinde den Kontakt mit meinen Kund*innen als sehr bereichernde Ergänzung zu meiner Aufgabe als Mutter und meiner Arbeit als Physiotherapeutin.

​

Wenn du bei mir ein  Personal Training besuchst, so bekommst du nicht nur ein massgeschneidertes Übungsprogramm. Ich nutze mein grosses Fachwissen dazu, dein Potenzial zu erkennen und deinen körperlichen Voraussetzungen Rechnung zu tragen. Hierbei nutze ich meine ganze Erfahrung aus Prävention und Rehabilitation um dich weiterzubringen.

​

In den Gruppentrainings und Rückbildungskursen wähle ich alle Übungen so, dass sie auf jedes individuelle Niveau angepasst werden können. So kannst du unabhängig von deinem Fitnesslevel in allen Gruppen mitmachen.

​

Ob Sportanfänger*in, Sportmuffel, Sportbegeisterte*r oder ambitionierte*r Freizeitsportler*in, deine individuelle Geschichte, deine persönlichen Ziele und die Motivation, mit der du zu mir kommst sind mein Antrieb, immer wieder mein Bestes zu geben.

​

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich während deiner ME TIME zu begleiten.

​

Sonja.jpg

SONJA

Ich bin Sonja Bärtschiger und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Unterägeri.

​

2013 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin FH abgeschlossen. Ich arbeite in der Kinderfisio Baar und leite seit  2017 Rückbildungskurse für Frauen nach der Geburt.

​

Eine individuelle Betreuung ist mir wichtig und ich schätze es sehr, dies mit den Rückbildungskursen in der Kleingruppe bei ME TIME | in motion ermöglichen zu können. Ich möchte dir im Kurs die Möglichkeit geben, die Zeit für dich zu geniessen und dabei Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur zu stärken.

​

Ich freue mich sehr, dich im Rückbildungskurs zu begrüssen und dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

​

bottom of page