PERSONAL TRAINING

Das Personal Training ist ein auf dich zugeschnittenes Workout. Wir setzen zusammen erreichbare Ziele und beziehen deine Stärken und Schwächen mit ein. Kleine Beschwerden an deinem Bewegungsapparat sind kein Hindernis um zu trainieren. Wir finden zusammen die richtigen Übungen, die dich weiterbringen.

Das erste Training beinhaltet neben ersten Übungen auch ein Gespräch über deinen Gesundheits- bzw. deinen Fitnesszustand und eine kurze Testung deines Bewegungsapparates. Auf diesem Weg kann ich mir ein ganz genaues Bild von deinem Potenzial und deinen Ressourcen machen, damit das Training noch effektiver wird.

Das Personal Training kann regelmässig oder in grösseren Abständen besucht werden. Im regelmässigen Training bei mir im Studio oder bei dir zuhause erwartet dich immer wieder eine abwechslungsreiche Übungsauswahl. Auf Wunsch stelle ich dir ein Programm für zu Hause zusammen, welches wir alle paar Wochen oder Monate überprüfen und anpassen.

TERMINE

nach Vereinbarung

PREISE

Einzeltraining: 160.-

Preise für Abos auf Anfrage

bei dir zu Hause: zusätzlich 20.- Anfahrtsspesen im Kanton Zug 

Im Fitnessstudio