RÜCKBILDUNGSKURS

IN DER KLEINGRUPPE (4-6P.)

In diesem Kurs lernst du alles rund um die Rückbildung nach der Geburt. Vom Umgang mit deiner Rectus-Diastase über das rückenschonende Tragen deines Babys und vieles mehr.

Im Trainingsteil legen wir den Fokus auf die Stärkung des Beckenboden, Bauch und Rücken. Du lernst, wie du die Übungen deinem aktuellen Stand anpassen kannst und holst so das Maximum für dich raus.

Dank verschiedenen Entspannungsübungen am Ende der Lektion darfst du einfach mal durchatmen und einen kurzen Moment Ruhe geniessen.

Starten kannst du dieses Training bereits 8 - 10 Wochen nach der Geburt.

Dieser Kurs findet OHNE Baby statt, damit du dich zwischendurch mal nur um dich "kümmern" kannst.

TERMINE

Montag: 18:30h

aktuell ausgebucht; weitere freie Plätze ab 21.06.21

Fortlaufender Einstieg

PREIS

320.- (Kurslänge 8 Lektionen)

RÜCKBILDUNGSKURS 1:1

BEI DIR ZU HAUSE

Du weisst am Besten, welcher Tag und welche Zeit für dich und dein Baby am geeignetsten für einen Rückbildungskurs ist. Und du legst Wert auf eine ganz individuelle Betreuung?

Ich komme zu dir nach Hause, um dir den Start ins Training nach der Geburt zu erleichtern.

Den Fokus lege ich dabei auf die Stärkung von Beckenboden, Bauch und Rücken und passe die Übungen laufend deinem aktuellen Stand an.

Ich vermittle dir ausserdem viel Wissen rund um das Thema Rückbildung nach der Geburt. 

 

Starten können wir mit diesem persönlichen Training bereits ab 6 Wochen nach der Geburt. Aber auch zu einem späteren Zeitpunkt profitierst du immer noch vollumfänglich von diesem massgeschneiderten Programm.

 

TERMINE

nach Vereinbarung

PREIS

900.- (Kurslänge 5 Lektionen)