RÜCKBILDUNGSKURS NACH KINDSVERLUST

"Es geschieht manchmal, dass eine Seele die Erde nur streift. Ihr Kommen und Gehen fallen in eins. Doch ihr kurzes Verweilen war nicht umsonst, denn es berührt die Herzen all derer, die sie erwartet haben." - unbekannt

Pusteblume.jpg

Du hast in den letzten Wochen oder Monate dein Kind verloren und möchtest in einer kleinen Gruppe mit anderen Sternenmüttern einen Rückbildungkurs besuchen. Wir trainieren Beckenboden, Bauch und Rücken. Wir helfen dir aber auch dabei, das Vertrauen in deinen Körper zurückzugewinnen. Der Austausch über das Erlebte hat ebenfalls Platz in diesem Kurs, der sich ausschliesslich an Mütter richtet, die ihr Kind in der Schwangerschaft, während oder nach der Geburt verloren haben.

Geplante Kurse 2022:

15.06.22 - 20.07.22 (Verschiebung möglich)

19.10.22 - 23.11.22

Weitere Informationen

Zeit: jeweils mittwochs um 18:30 - 20:00h

Kurslänge: 6 Lektionen à 1.5 Std.

Kurskosten: 320.-

Da wir selber Sternenmütter sind, wissen wir wie schwierig nur schon der Schritt sein kann, sich für so einen Kurs anzumelden. Wir sind für dich da und freuen uns über deine Kontaktaufnahme.