top of page
TeamSabrina-Bearbeitet-Bearbeitet (002).jpg

Team

Sabrina, Sonja und Niovi - wir drei kennen uns, seit wir vor über 10 Jahren zusammen als Physiotherapeutinnen im Akutspital gearbeitet haben. Unsere Freundschaft ist geprägt durch Herzlichkeit, gegenseitigen Respekt und Vertrauen.

Gemeinsam haben wir das Ziel, dich während deiner ME TIME professionell zu begleiten und dich in deinem Können zu bestärken. Uns ist es sehr wichtig, dass du dich bei uns wohl und sowohl menschlich als auch fachlich gut aufgehoben fühlst.

Sabrina

Ich heisse Sabrina Leupi und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Baar. Täglich übe ich den Spagat zwischen Familie, Beruf und Zeit für mich selbst.

2020 habe ich mir mit ME TIME | in motion einen Traum erfüllt und empfinde den Kontakt mit meinen Kund*innen als bereichernde Ergänzung zu meiner Aufgabe als Mutter und meiner Arbeit als Physiotherapeutin in der Praxis Physio Lorze.

Seit 2005 arbeite ich als Physiotherapeutin und behandle vorwiegend Patient*innen aller Altersstufen mit muskuloskelettalen Problemen. Seit 2009 leite ich Rückbildungskurse und begleite Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt bei körperlichen Beschwerden.

Ob Sportanfänger*in, Sportmuffel, Sportbegeisterte*r oder ambitionierte*r Freizeitsportler*in, deine individuelle Geschichte, deine persönlichen Ziele und die Motivation, mit der du zu mir kommst sind mein Antrieb, immer wieder mein Bestes zu geben.

Ich freue mich darauf, dich im Personal Training, Fitnesskurs oder Rückbildungskurs kennenzulernen und dich während deiner ME TIME zu begleiten.

202311260074Sabrina-Bearbeitet.jpg
Sonja-Bearbeitet (003).jpg
Sonja.jpg

Sonja

Ich bin Sonja Bärtschiger und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Unterägeri.

2013 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin FH abgeschlossen. Ich arbeite in der Kinderfisio Baar und leite seit  2017 Rückbildungskurse für Frauen nach der Geburt.

Eine individuelle Betreuung ist mir wichtig und ich schätze es sehr, dies mit den Rückbildungskursen in der Kleingruppe bei ME TIME | in motion ermöglichen zu können. Ich möchte dir im Kurs die Möglichkeit geben, die Zeit für dich zu geniessen und dabei Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur zu stärken.

Ich freue mich sehr, dich im Rückbildungskurs zu begrüssen und dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Niovi

Ich heisse Niovi Flüeler, bin in Athen / Griechenland aufgewachsen und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Steinhausen.

Nachdem ich über 15 Jahre in verschiedenen Kliniken gearbeitet habe, bin ich nun in der Praxis Physio und Sport in Steinhausen tätig und beschäftige mich vorwiegend mit sport- oder unfallbedingten Beschwerden, Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparats.

Seitdem ich «Mami» geworden bin, hat sich für mich eine neue Welt geöffnet. Das «Frausein» mit allen Facetten und Rollen die wir einnehmen, fasziniert mich sehr. Ich habe viel Neues für mich gelernt und möchte nun mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen.

Ich freue mich sehr, dich im Rückbildungskurs oder Fitnesskurs kennenzulernen, dich während deinem Training begleiten zu dürfen und auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen. 

202311260067Sabrina-Bearbeitet.jpg
bottom of page