GRUPPENKURSE

In der Gruppe von max. 6 Personen trainieren wir mit diesem Functional Training den ganzen Körper und legen immer wieder neue Schwerpunkte, um dich weiter zu bringen. Dabei nehmen wir in erster Linie unser eigenes Körpergewicht zur Hilfe, setzen aber auch gezielt einfache Trainingsgeräte wie Bänder, Pilatesrollen, Bälle etc. ein.

Obwohl du in der Gruppe trainierst, zeige ich dir, wie du jede Übung individuell auf dein Leistungsniveau anpassen kannst und erreichst so deine persönlichen Ziele. Es spielt keine Rolle, ob du Trainingserfahrung hast oder ob du Einsteiger*in bist. Mit meinem Fachwissen kann ich in der Gruppe auf jeden eingehen und auf Stärken und Schwächen reagieren.

Diese Kurse eignen sich auch als Anschlusstraining nach einem Rückbildungskurs für Frauen, die wieder regelmässig trainieren wollen. 

KURSZEITEN

Montag: 10:00h (1 freier Platz)

Dienstag: 19:00h en/de (2 freie Plätze)

weitere Kurse in Planung

PREISE

10er Abo 330.- (3 Monate gültig)

Einzellektion 35.-

Schnupperstunde kostenlos

Pilates-Klasse